Auf die Plätze, fertig ... oder doch noch nicht?

Du fragst dich, was Texte wie „Willkommen auf deiner neuen Website! Du kannst diese Seite bearbeiten, indem du auf den Link „Bearbeiten“ klickst.“, „Bambusstillpads sind die besten“ und „cellulasefreie Waschmittel“ hier sollen? Ehrlich gesagt: gar nichts. Die sollen weg! Aber da ich gerade erst beim Erstellen der Webseite bin und mich mit den Feinheiten noch nicht auskenne (Da steht z.B. „Speichern und Veröffentlichen“ – nein, ich will doch nur speichern, nicht veröffentlichen – geht das jetzt auch wieder raus aus der Öffentlichkeit?), und außerdem viel zu wenig Zeit habe, weil ich andernorts z.B. danach google, ob ich statt normaler Schoki jetzt vielleicht doch lieber Rohkakao kaufen sollte (ist gesünder!) oder vielleicht doch eher Carob (Rohkakao ist doch nicht so gesund), während ich mal eben eine warme TransfairBioTrinkschokolade 40% genieße (die ist ganz sicher ungesund), fliegen hier also noch und beizeiten immer wieder Textfetzen herum, die da nicht hingehören.

Aber, mein Ehrenwort: Das Problem habe ich nur hier, im Internet, denn im wahren Leben, da bin ich ordentlich, gut strukturiert, organisiert, pünktlich … Apropos, ich muss mal ins Bett, 3.25 Uhr, wie konnte das denn passieren, eben war es doch noch 22 Uhr???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0